You are currently viewing Vom Burggarten in den Biergarten: Saskia & Stefan
Hochzeitsfotograf Nürnberg, Neumarkt und Umgebung, Brautpaarshooting, Hochzeitsfotos, Hilpoltstein, Roth

Vom Burggarten in den Biergarten: Saskia & Stefan

Saskia und Stefan haben sich für ein First Look Shooting an der Burgruine Hilpoltstein entschieden. Ein ganz besonderer Moment, wenn sich das Brautpaar zum ersten Mal sieht, dan wir als Fotografen wahnsinnig gern begleiten. Der tolle Rosengarten der Burg und auch das Haus des Gastes gaben die perfekte Gelegenheit für das anschließende Hochzeitsshooting der beiden.

Nach dem Standesamt ging es dann weiter zum Gasthof Gutmann zur Post, die eine tolle Hochzeitsscheune und einen Biergarten im Hinterhof verstecken, die ein gemütliches und rustikales Flair für eine Traumhochzeit bieten.

Das wunderbare Kleid ist übrigens von Herzliebe und die tollen Blumen von Zizi Blumenrausch.

Euch gefällt, was ihr seht? Dann sendet uns eine unverbindliche Anfrage für eure Hochzeit und lernt uns kennen.

Schreibe einen Kommentar