Audio-Gästebuch

Wisst ihr schon, was ein Audiogästebuch ist? Nein, dann haben wir eine tolle neue Idee für eure Hochzeit!

Audio-Gästebuch zum Mieten, Audiogästebuch
Audio-Gästebuch zum Mieten

Persönliche Botschaften

Bei uns findet ihr das perfekte Extra, um euren großen Tag noch unvergesslicher zu machen – unser exklusives Audio-Gästebuch steht bereit, um die emotionalen Augenblicke eurer Hochzeit festzuhalten.

Warum ein Audio-Gästebuch? Stellt euch vor, ihr könntet die herzlichen Glückwünsche, die lustigen Anekdoten und die bewegenden Worte eurer Liebsten immer wieder hören. Unser Audio-Gästebuch macht das möglich! Anstatt sich in einem traditionellen Gästebuch zu verewigen, sprechen eure Gäste persönliche Botschaften in ein hochwertiges Aufnahmegerät. So entsteht eine einzigartige Erinnerung für die Ewigkeit. Ihr entschiedet, ob ihr die Nachrichten gleich nach der Feier oder zum Beispiel erst am ersten Hochzeitstag anhören möchtet.

Unsere Leidenschaft für unvergessliche Erinnerungen: Wir verstehen, wie wichtig es ist, die besonderen Augenblicke im Leben zu bewahren. Seit Jahren tun wir dies mit unseren Bildern. Unser Audio-Gästebuch wurde mit Liebe und Sorgfalt entwickelt, um euch die Möglichkeit zu geben, die Emotionen eurer Hochzeit immer wieder zu erleben – jetzt auch akustisch.

Nicht nur für Hochzeiten: Natürlich eignet sich das Gästebuch auch für andere Feiern, wie Geburtstage, Taufen, Babypartys oder Ehejubiläen.

So funktioniert die Vermietung

Für nur 149 Euro pro Wochenende könnt ihr unser Audio-Gästebuch mieten und eure Hochzeitsmomente akustisch festhalten.

Ein besonderer Vorteil für euer Vertrauen: In Verbindung mit einer Hochzeits-Fotoreportage von uns bezahlt ihr nur 99 Euro.

Die Abholung und Rückgabe ist in Zirndorf oder Pyrbaum möglich – ganz nach euerer Wahl. Außerdem bieten wir auch einen deutschlandweiten Versandservice für 15 Euro an. So wird das Audio-Gästebuch direkt zu euch nach Hause geliefert.

Audio-Gästebuch zum Mieten
Audio-Gästebuch zum Mieten

Reserviere dein Audio-Gästebuch

Macht eure Hochzeit unvergesslich! Reserviert jetzt euer Audio-Gästebuch, um sicherzustellen, dass ihr dieses einzigartige Erlebnis für euren großen Tag erhaltet. Kontaktiert uns einfach, um alle Details zu klären und eure Reservierung abzuschließen.

Wir freuen uns darauf, eure besonderen Momente akustisch festzuhalten und einen Beitrag zu einem unvergesslichen Hochzeitstag zu leisten!

Buchungsanfrage

Web FAB18165 Audio-Gästebuch

DU WILLST MEHR?

Trag dich in unseren Newsletter ein und erhalte alle Infos zu Aktionen & News als Erste/r

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.