Druck FAB20586 Bearbeitet Aktionen

Minishootings

Über das ganze Jahr hinweg erwarten euch immer wieder Shootings zu speziellen Anlässen und Themen mit besonderen Konditionen. Informationen dazu erhaltet ihr immer als Erste in unserem Newsletter und auf Instagram.

12. Mai: Muttertag

Zum Muttertag am 12. Mai 2024 biete ich euch dieses Jahr ein ganz besonderes Mommy&Me-Shooting in unserem neuen Atelier in Zirndorf.

Euch erwarten wunderschöne Shootingkleider für Mamas und Mädchen im Alter von ca. 1 bis 6 Jahren, für Jungs bringe einfach eine unifarbene Hose mit, z.B. in weiß oder beige. Natürlich bist du auch als werdende Mama willkommen, denn fast alle Kleider passen auch perfekt mit Babybauch.

Das Angebot (begrenzte Plätze):
– 1 Outfit aus dem Shootingkleiderschrank
– 30 Minuten Shootingzeit
– 3 Bilder digital inklusive (weitere je 25 Euro)
– Guide mit Tipps zur Vorbereitung
– persönlicher Auswahltermin

für nur 99 Euro

Leider gibt es am Muttertag keine freien Plätze mehr. Buche dir ein individuelles Shooting an deinem Wunschtermin oder komm in unseren Newsletter um rechtzeitig von der nächsten Aktion zu erfahren!

FAQ

Leider nein. Diese speziellen Angebot sind immer an ein Datum gebunden. Wenn du keine Zeit hast, dann finden wir gerne einen individuellen Termin für dich und deine Familie für ein reguläres Shooting.

Da wir nur begrenzte Shootingplätze vergeben und diese zu ganz speziellen Konditionen ist es leider nicht möglich, das Shooting nachzuholen oder den Shootingpreis zu erstatten. Du kannst aber deinen Shootingplatz an Freunde weitergeben, wenn du selbst verhindert bist. Bitte informiere uns darüber frühzeitig.

Der Shootingpreis für Aktionsshootings ist bei Buchung in voller Höhe per Paypal fällig. Weitere Motive kannst du dir bei der Bildauswahl dazubuchen und dann per Überweisung oder mit Paypal bezahlen.

Die Aktionen sind nur zu bestimmten Zeiten buchbar. Als Erste/r erfährst du in unserem Newsletter und auf instagram, wenn die Buchungsfrist startet. Die Vergabe der begrenzten Shootingplätze erfolgt über unser Online-Buchungstool.

Je nach Shooting erhältst du entweder innerhalb von ein paar Tagen Zugriff auf eine passwortgeschützte Onlinegalerie aus der du deine Lieblingsmotive wählen kannst oder ich lade dich zu einem persönlichen Auswahltermin zu mir ins Atelier ein bei dem ich die ausführlich zu deiner Bestellung berate.

Das erwartet euch dieses Jahr noch:

Sommeraktionen: lass dich überraschen

Für den Sommer haben wir noch einiges mit euch vor und sind fleißig am planen. Hol dir unseren Newsletter und verpasse keine spannenden Neuigkeiten und Angebote.

19. - 23. August: Sonnenuntergang

Die goldene Stunde vor dem Sonnenuntergang bietet die Gelegenheit für ganz besondere Bilder. Komm mit deiner Familie, deiner besten Freundin, deinem Partner oder auch ganz alleine. Und weil es jeden Tag nur einen Sonnenuntergang gibt, gilt diese Aktion für eine Woche statt einen Tag. Buchbar in Zirndorf & Pyrbaum.

Familienfotograf in Nürnberg, Neumarkt und Umgebung, Familienshooting

10. September: Einschulung

Der erste Schultag am 10. September ist ein ganz besonderes Ereignis und dieses halte ich gern für euch fest. Jedes Jahr sind die Termine begehrt. Hol dir unseren Newsletter und sichere dir gleich deinen Termin, wenn die Buchungen starten.

6. Oktober: Waldspaziergang

Kommt mit mir auf einen kleinen Ausflug ins Moos im Landkreis Neumarkt. Perfekt für Familen mit Kindern zwischen 1 und 6 Jahren mit großem Bewegungsdrang.

de Nicolo Fotografie Familie Wald Spaziergang Fotoshooting Zusammen Bilder Familienbilder Sommer Wiese Kinder Eltern Zirndorf Neumarkt Nürnberg Fürth

16. & 17. November: Weihnachtsminis

Familienfotos mit Weihnachtsdekoration erwarten euch dieses Jahr im November in unserem neuen Atelier in Zirndorf. Wie immer gibt es nur begrenzte Shootingplätze und schnell sein lohnt sich. Du willst als erster Bescheid wissen, wenn die Buchung möglich ist? Dann hol dir unseren Newsletter.

Web FAB20225 Bearbeitet Aktionen
Web FAB18165 Aktionen

DU WILLST MEHR?

Trag dich in unseren Newsletter ein und erhalte alle Infos zu Aktionen & News als Erste/r

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.