Willkommen im neuen Atelier

In meinem Fotostudio ist alles ausgerichtet auf hochwertige Familienbilder. Egal ob zum Babybauchshooting oder beim Neugeborenen- oder Babyshooting: Ihr findet in verschiedenen Fotokulissen alles was ihr braucht für ein entspanntes Shootingerlebnis mit großartigen Ergebnissen.

 

Mein Atelier bietet auf über 90 qm alles, was ihr braucht, um euch bei mir ganz wie zuhause zu fühlen. Von Windeln über Schnuller, Flaschenwärmer und Co. haben wir (außer Milch!) alles auf Lager, was frischgebackene Eltern gerne mal zuhause vergessen. Ich möchte, dass ihr euer Shootingerlebnis ganz entspannt genießen könnt. Deshalb arbeite ich ohne Zeitdruck und Stress. Für junge Geschwisterkinder kann ein Shooting schon mal langweilig werden. Deshalb haben wir in unserem großen Studioraum auch unsere gemütliche Sitzecke mit Couch, Kindertisch und Fernseher. Perfekt um Geschwistern eine Auszeit vom Shooting zu ermöglichen. Und ihr würdet nicht glauben, wie viele Erstlings-Eltern auch schon mal ein kleines Nickerchen auf unserer Couch gemacht haben, während ich die Bilder ihrer Babys zaubern durfte.

Ein besonderes Detail: Die Räume meines neuen Ateliers sind seit mindestens dem 17. Jahrhundert im Besitz meiner Familie. Früher ein Schachthof – heute ein Fotoatelier. Den besonderen Altbaucharme findet ihr in einigen Details, wie den alten Türen (die mich bei der Renovierung in den Wahnsinn getrieben haben) immernoch.

instagram Fabienne Atelier

Reserviere dir jetzt deinen Shootingtermin

Melde dich bei mir und wir planen gemeinsam ein ganz besonderes Erlebnis.

Web FAB18165 Atelier

DU WILLST MEHR?

Trag dich in unseren Newsletter ein und erhalte alle Infos zu Aktionen & News als Erste/r

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.